top of page

Feines Handwerk
mit hohem Anspruch
und einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung

Werde Teil unserer Vision!

WOLFS ART

Unser Anspruch: Jeden Tag noch besser werden!

Seit mehr als vier Jahren begeistern wir nun Kunden und Patienten deutschlandweit. So langsam ist es Zeit, uns nicht mehr als "Startup" sondern als etabliertes Unternehmen zu sehen. In den nächsten Jahren wird WOLFS ART erwachsen. Vor uns liegt ein spannender Wandel, denn: In den nächsten Jahren wollen wir auch weiterhin im Team wachsen und benötigen dadurch vor allem intern mehr Strukturen und Prozesse um die Zusammenarbeit und das Wachstum jedes Einzelnen bestmöglich zu fördern. 

 

Bist du bereit, den Wandel aktiv mitzugestalten und dich einzubringen?

STELLENANGEBOTE

WHY TEAM #WOLFSART

Für uns ist ein Job nicht gleich ein Job. Ein Job ist für uns Lebensinhalt, lässt uns jeden Morgen motiviert aufstehen und erfüllt uns mit positiver Energie.

Wir bieten:

  • MODERNE AUSSTATTUNG

  • FLACHE HIERARCHIEN 

  • OFFENE KOMMUNIKATION

  • INDIVIDUELLE WEITERENTWICKLUNG

  • GEMEINSAM WACHSEN UND VONEINANDER LERNEN

  • PRÄMIEN FÜR BESONDERE LEISTUNGEN

  • TEAMEVENTS

WIE WIR ARBEITEN.

Wir setzen auf eine innovative Organisationsstruktur und professionelle, digitale Prozesse. Das bedeutet: schnelle, moderne, unkomplizierte Abwicklung mit Raum für individuelle Anliegen.

Geleitet werden wir dabei von unserem Anspruch: jeden Tag noch besser zu werden!

Wir stellen dir alle Rahmenbedingungen für deine persönliche, individuelle Karriere und Weiterentwicklung. Wichtig ist uns, dass du erkennst, dass du deine Weiterentwicklung selbst in der Hand hast. Eigeninitiative und Engagement ist für uns der Schlüssel für das Vorankommen jedes Einzelnen.

HIER BIN ICH MENSCH

- HIER KANN ICH ICH SEIN

WOLFS ART

BEWERBUNGSPROZESS

Wir behandeln deine Bewerbung schnell, individuell und vor allem: DISKRET. 

  1. Ruf gerne durch 09471/6041135 und stell dich ganz unverbindlich kurz vor oder bewirb dich über unser 60 SEKUNDEN FORMULAR.

  2. Wir vereinbaren direkt ein erstes Kennenlerngespräch mit Dir.

  3. Kennenlerngespräch (auch Abends oder am Wochenende möglich)

  4. Schnuppertag (meist 1/2 Tag). Wahlweise auch am Wochenende.

IT'S A MATCH?

Uns ist es wichtig, dass es für beide Seiten harmoniert. In unserem Labor bist du keine Mitarbeiter Nummer, die nur Aufträge abfertigt, sondern eine Persönlichkeit, die unser Unternehmen ausmacht. 

Unsere Rückmeldung bekommst du innerhalb einer Woche.

OFFENE STELLEN

ZAHNTECHNIKER (M/W/D) ALLROUNDER

Burglengenfeld, Bayern

ZAHNTECHNIKER (M/W/D) SCHWERPUNKT CAD/CAM

Burglengenfeld, Bayern

ZAHNTECHNIKER (M/W/D) MEISTER

Burglengenfeld, Bayern

ZAHNTECHNIKER (M/W/D) AUSBILDUNG 

Burglengenfeld, Bayern

KAUFMANN-/FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (m/w/d) AUSBILDUNG 

Burglengenfeld, Bayern

INITIATIVBEWERBUNG

Burglengenfeld, Bayern

Worauf wartest du noch?
Ruf bei uns durch oder schreibe uns eine Nachricht. Wir freuen uns, dich schon bald persönlich kennenzulernen!

bottom of page